ALTES SCHAUSPIELHAUS

Familienbande - denen du nicht entkommst

Interkulturelles Theater zum Mitspielen

Ab der neuen Spielzeit 2018/2019 bieten wir verstärkt die Möglichkeit, auch selbst Theater zu spielen. Ein großes Projekt soll sich stets einem interkulturellen Thema widmen.

Wir alle leben in einer Familie. Selbst eingefleischte Singles, die ein Leben in der Familie für sich ablehnen, sind in eine Familie hineingeboren worden, sind durch ihre Eltern, Großeltern und Geschwister geprägt worden. Zugleich erfährt die Familie eine Renaissance. Sowohl die traditionelle Familie ist wieder gefragt als auch neue Konzepte von Lebenspartnerschaften, Ehe und Familie. Aber bietet die Familie den Halt und die Sicherheit, nach der wir uns sehnen? Ein generationenübergreifendes, interkulturelles Theaterprojekt mit Menschen aus Stuttgart. Interesse? Dann kommen Sie zum Kick-off beim Theaterfest am 22.9.

Alle Termine zu „Familienbande“ veröffentlichen wir ab der Spielzeit 2018/2019 auf unserer Website, unserer Facebook-Seite und im Leporello.

 

Kick-off 22.9.2018

 

 

ab September 2018
ALTES SCHAUSPIELHAUS


Karten/TermineKarten / Termine
Presse

Weitere Informationen


Leitung
Stephan Bruckmeier


Mit
Familien aus Stuttgart

 

 

 


« Stücke im Alten Schauspielhaus
Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf