InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Antje Rietz

Antje Rietz erhielt ihre Ausbildung an der Universität der Künste Berlin, wo sie ihr Studium in Schauspiel, Gesang und Tanz mit Auszeichnung abschloss.
Die zweifache Preisträgerin des Musical- und Chansonwettbewerbs spielte u.a. an den Staatstheatern Karlsruhe, Kassel und Schwerin, am Theater des Westens, der Neuköllner Oper und dem Friedrichstadtpalast Berlin und gab Konzerte in der Kölner und Berliner Philharmonie. Am Alten Schauspielhaus Stuttgart war sie als Fräulein Schlösser in BLUE JEANS zu sehen, spielte Kate in KISS ME KATE und wurde 2014 für die Hauptrolle in VICTOR/VICTORIA als Lieblingsschauspielerin ausgezeichnet.
Obendrein spielt Antje Rietz hervorragend Trompete. In ihren Solo- Programmen „Eine Trompete kommt selten allein“ und „Antje Rietz und die Pastellos“ bezaubert sie mit ihrer Vielseitigkeit als Schauspielerin, Sängerin und Musikerin.
Nach erfolgreichen Produktionen wie IM WEIßEN RÖSSL, DIE SCHÖNE HELENA und SPAMALOT an der schönen blauen Donau freut sie sich, nun erneut an den Neckar zurückzukehren.
Nähere Infos unter: www.rietz.net

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf