InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
Schauspielbühnen in Stuttgart
 

Benedikt Ivo

Benedikt Ivo trat schon als Schüler in den Männergesangverein seines Heimatortes Marburg a.d.L. ein und spielte in zahlreichen Musical-Produktionen an seiner Schule. Mit nur 16 Jahren machte er eine Ausbildung zum Chorleiter, gefolgt von einer Ausbildung zum Orgel- und Harmoniumbauer. Bei der Sat1-Casting-Show „Ich Tarzan, Du Jane“ schaffte er es unter die 21 besten Tarzans. Anschließend studierte er von 2008-11 an der renommierten „Joop van den Ende Academy" in Hamburg und trat bei zahlreichen Galas und Events auf. U.a. stand er bei “Replay - Alles ist Möglich“ im Hamburger Kehrwieder Theater, bei den Clingenburg-Festspielen in den Produktionen „Aida“ (Soldat, Beamter), „Mein Freund Wickie“ (Wickie) und „Der eingebildete Kranke“ (Thomas Diaforius) auf der Bühne und ist nun erstmals in Stuttgart zu sehen.

 

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf