InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Daniel Fieber

Daniel Fieber ist Absolvent der berühmten American Academy of Dramatic Arts in Los Angeles (wo u.a. auch Robert Redford, Danny DeVito, Grace Kelly studierten), leidenschaftlicher Skateboarder und der Großneffe von Erich von Stroheim („Sunset Boulevard“). Keine Sorge - anders als Onkel Erich hat Daniel bisher kein Filmstudio im Alleingang in den Beinahe-Ruin geschickt – aber er ist ja noch jung! Daniel mag es, Menschen zum Lachen zu bringen, weiß noch (ohne googlen zu müssen) was Bücher sind, und lässt die Landkarte beim Reisen lieber zu Hause - man wird schon ankommen. Dies ist das erste (und hoffentlich nicht das letzte) Mal, dass er gemeinsam mit seinem Vater Pavel Fieber auf der Bühne steht – damit geht ein Traum in Erfüllung. Zuletzt war Daniel im August 2016 auf dem Revolution Me Film Festival in Brooklyn, NY für seinen Film „Don‘t Tell Mom and Dad“ in der Kategorie „Bestes Schauspiel Ensemble“ nominiert.
Mehr Infos unter: www.agentur-bizzybody.de/actors/daniel-fieber

 

 

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf