Dominik Walenciak

Dominik Walenciak (Musikalische Leitung), gebürtiger Berliner, bekam bereits im Alter von sechs Jahren seinen ersten Klavierunterricht. Er arbeitet deutschlandweit im Musicalbereich, zuletzt als Musikalischer Leiter bei „Rent“ und „Mein Avatar und Ich“ sowie als Pianist unter anderem bei „Hair“ und „Anyone can Whistle“. Als Barpianist spielte er schon mehrmals für Bundespräsidenten; bei diversen Engagements im In- und Ausland arbeitet er regelmäßig als Pianist und Arrangeur für Big Bands, Kabarettisten und Musicaldarsteller sowie Jazz- / Rock- / Popbands. Dominik Walenciak studiert an der Universität der Künste Berlin Musikpädagogik und spielte bereits bei der Uraufführung des Männermusicals „Mann über Bord – Eine musikalische Midlife-Krise“, eine Produktion des EURO-STUDIO Landgraf, 2014 in Essen das Keyboard.


Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf