InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Fabian Goedecke

Fabian Goedecke studierte Schauspiel an der Theaterakademie Köln. Es folgten Engagements am Kresch Theater Krefeld („Kick & Rush“, „Männerhort“, „Othello - True Love“), der Komödie Frankfurt („Endlich allein!“), dem Grenzlandtheater Aachen („Der Diener zweier Herren“), dem Contra-Kreis-Theater Bonn („Verliebt, verlobt... verliebt“) und dem Fritz-Rémond-Theater Frankfurt („Der Raub der Sabinerinnen“). Mit der Produktion „Schöne Geschichten von Papa und Mama“ war er in der Komödie im Bayer. Hof München und dem Bonner Contra-Kreis-Theater zu Gast, mit „In jeder Beziehung“ am Theater am Ku‘damm Berlin sowie in München, Köln und Hamburg.  Im Fernsehen war er 2004/05 in einer durchgehenden Rolle in „Unter uns“ (RTL) zu sehen, außerdem spielte er u.a. in „Lindenstraße“, „Sturm der Liebe“, „Broti & Pacek“, „Nesthocker“ und verschied. Kurzfilmen. Nun ist er erstmals am Alten Schauspielhaus zu Gast. Info: www.fabian-goedecke.de



Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf