InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Jens Peter Brose

Jens Peter Brose lebt in Hamburg und ist Vater von vier Kindern. Nachnach seiner Schauspiel-Ausbildung spielte er u.a. an Theatern in St. Galen, Zürich, Bern, Bremerhaven, Linz, Hamburg und Hannover. Er war in Musicals wie „Der kleine Horrorladen“ und „Guys and Dolls“ zu sehen und dreht häufig fürs Fernsehen. Zu seinem Repertoire gehören auch verschiedene Kabarett-Programme. An den Schauspielbühnen in Stuttgart war er bereits als Hans  in „Die Comedian Harmonists“ (Komödie im Marquardt, 2002) und als Porthos in „D‘Artagnans Tochter und die drei Musketiere“ (Altes Schauspielhaus, 2005) zu sehen. Sein letztes Engagement war am Hamburger Ohnsorg-Theater.

 

 

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf