Lilli Hollunder

Lilli Hollunder begann ihre Laufbahn als Schauspielerin schon in jungen Jahren. Ihren ersten größeren Auftritt vor der Kamera hatte sie als 14-Jährige in der Serie „Die Sitte“. Neben dem Abitur übernahm sie eine Hauptrolle in „Verbotene Liebe“. Im Anschluss daran folgten viele weitere Rollen, zum Beispiel bei „Alarm für Cobra 11“, „Lindenstraße“, „Anna und die Liebe“, „Heldt“ oder „Der Lehrer“. Aber auch auf Theaterbühnen ist sie regelmäßig zu sehen. So spielte sie in „Wegen der Ehre“ am „Freien Werkstatt Theater“ in Köln oder in „Die Perle Anna“ am „Contra Kreis Theater“ in Bonn. 2016 drehte sie zusammen mit Michael Trevino („Vampire Diaries“) den deutsch-chinesischen Actionfilm „Out of Control“. Neben Theater, Film und Fernsehen schloss Lilli Hollunder ein Studium der „Mehrsprachigen Kommunikation“ an der FH Köln ab.

Info: www.agenturfactory.de/schauspielerinnen/lilli-hollunder/ Blog: littlehero.de


Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf