InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Markus Majowski

Markus Majowski absolvierte seine Ausbildung an der Schauspielschule von Else Bongers in Berlin sowie an der Musicalschule Salzburg. Zahlreiche Engagements an renommierten Berliner Bühnen folgten, u.a. spielte er am Renaissance-Theater („Heaven“, „Die Dame vom Maxim“), der Komödie („Die Grönholm-Methode“, „Glückliche Zeiten“) und dem Theater am Ku’damm („Charley’s Tante“ u.a.) und war fünf Jahre festes Ensemblemitglied vom „magazin“-Theater. Seit 1988 ist er auch für Film und Fernsehen tätig: u.a. war er in den Kinofilmen „Rossini“, „Late Show“ „Die 7 Zwerge“, sowie in Serien wie „Der letzte Zeuge“, „Die rote Meile“ oder „Tatort“ zu sehen. Ab 2002 spielte er in der SAT 1-Comedy „Die dreisten Drei“. In der Fernsehproduktion „Unser Charly“ (ZDF) ist er in einer Hauptrolle zu sehen.
Foto: Jürgen Stumm

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf

Markus Majowski