InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Reinhart von Stolzmann

Reinhart von Stolzmann studierte zunächst Germanistik, Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft, bevor er sich an der Essener Folkwangschule zum Schauspieler ausbilden ließ. Es folgten Engagements nach Tübingen, Oberhausen, Essen und Mannheim. Seit 1981 ist er regelmäßiger Gast an den Schauspielbühnen in Stuttgart, u.a. war er in „Romeo und Julia“, „Eurydike“, „Ausgerechnet Hamlet!“, „Emilia Galotti“, „Die Odyssee“, „Cyrano in Buffalo“, „Ein Inspektor kommt“, „Kabale und Liebe“, „Komödie im Dunkeln“, „Hamlet“, „Die Weiße Rose“, „Die Räuber“, „Der nackte Wahnsinn“ und „Die Sternstunde des Josef Bieder“ zu sehen. Er ist Ehrenmitglied des Altes Schauspielhauses und der Komödie im Marquardt.

 

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf

Reinhart von Stolzmann