InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Serjoscha Ritz

Serjoscha Ritz wurde an der Neuen Münchner Schauspielschule unter der Leitung von Erika Prahl ausgebildet und legte 2013 die Paritätische Bühnenreifeprüfung in Wien ab. Während seiner Ausbildung spielte er in verschiedenen Filmprojekten („Der Fänger im Roggen“, „Reigen“, „Der Revisor“, „Drei Schwestern“) und sammelte Theatererfahrung in den Schauspielschul-Produktionen „Hysterikon“, „Ein idealer Gatte“, „Woyzeck“, „Winter“ und „Verlorene Liebesmüh“. Außerdem war er in den Kurzfilmen „Himmelblaugrasgrün“, „Callgirl“, „Mein Vater das Monster“ zu sehen und stand für die Sat1-Produktionen „Wo ist die Falle, Herbst“ und „Sommerfallen“ und verschiedene Dokumentationen vor der Kamera.

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf