Johannes Hallervorden
 

Johannes Hallervorden

Johannes Hallervorden wurde vor 18 Jahren in Frankreich in der Bretagne geboren, wo er bis 2009 die meiste Zeit lebte, bis er aufs Gymnasium wechselte und somit wieder durchgängig nach Berlin zurückkehrte. Im Schuljahr 2015/16 schloss er seine Schullaufbahn mit dem Abitur und dem Baccalauréat ab. Der Unterricht auf seiner Schule erfolgte teilweise auf Französisch, so dass ihm seine zweite Muttersprache nicht in Vergessenheit geriet. Neben der Schule war das Wichtigste für ihn die Vorbereitung seiner Schauspielkarriere.
Von 2012 bis 2015 drehte er für den Disney Channel die Serie "Binny und der Geist", seine Ausbildung erfolgte währenddessen mittels professioneller Coachings. Im Schlosspark Theater Berlin steht er in den unterschiedlichsten Galas auf der Bühne und ist nun zum ersten Mal in einer Hauptrolle auf der Bühne einer anderen Stadt zu Gast.

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf