Christian Bindert

Christian Bindert (Ensemble), geboren in Geislingen an der Steige, sammelte in der Jugend Erfahrungen als Berger in „Hair“ und als Zahnarzt in „Der kleine Horrorladen“. 2010 begann er sein Studium im Fach „Musical“ an der Hochschule Osnabrück. Während der Ausbildung spielte er u.a. in „Betty und ihre Schwestern“, in „Pinkelstadt“, in „Heiße Ecke“, in „Spring Awakening“ und in „Anything Goes“. Am Theater Osnabrück verkörperte er Angel in „Rent“. Nach seiner Ausbildung war er als Petrus in „Jesus Christ Superstar“ in Hagen, im Ensemble von „My Fair Lady“ auf der Walenseebühne und als Aramis in „Die drei Musketiere“ auf Tour zu erleben. Im Sommer 2015 war er als Dexter in „Singin´ in the Rain“, Andy in „Flashdance“ und in „Der Zauberer von Oz“ bei den Burgfestspielen Bad Vilbel engagiert. Nachdem er diese Spielzeit schon ein Teil des Ensembles in „Evita“ am Theater Erfurt war, freut er sich jetzt, Teil der Stuttgarter Inszenierung zu sein.

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf