Manuel Lopez

Manuel Lopez (Che), gebürtiger Lateinamerikaner, sammelte Musicalerfahrung u.a. bei den Festspielen in Bad Vilbel, bevor er seine Musicalausbildung an der Hamburg School of Entertainment begann. Erste Festengagements führten ihn als Gesangssolist ans Schmidt Theater Hamburg („Karamba“, „Schlagersause“, „Schmidtparade“). 2013/14 tourte er mehrfach in der Hauptrolle des kleinen Indianerjungen im Familienmusical „Yakari - Freunde fürs Leben“ durch Deutschland/Österreich/Schweiz. 2014 sang er den Jünger Simon Zelotes in „Jesus Christ Superstar“, war Gesangssolist bei „Musical Dinner Showacts“ und spielte den Sklaven Mereb in „Aida“ bei den Thunerseespielen. 2014/15 war er mit der deutschsprachigen Erstaufführung von „Shrek - Das Musical“ auf Tour. Zuletzt konnte man ihn bei den Sommerfestspielen des Landestheater Dinkelsbühl als Manuel Rodriguez in „Ganze Kerle“ und als Simon Zelotes in „Jesus Christ Superstar“ sehen.
Info: www.LopezManuel.de

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf