Sascha Schaller

Sascha Schaller (Ensemble) begann seine künstlerische Laufbahn als Eiskunstläufer. Nach mehreren Titeln als Baden-Württembergischer Meister und dem 5. Platz bei der Deutschen Nachwuchsmeisterschaft entdeckte er seine Leidenschaft für das Tanzen und wurde nach intensiver Vorbereitung in der Manhattan Dance Company aufgenommen. Es folgten Shows im Theaterhaus, Engagements für das Fernsehen (Background für Vanessa Mae) und das Tanztheater-Stück „Lust“ von Guido Markovitz. Währenddessen erhielt er Stimmbildung bei den Operndarstellern Guillermo Anzorena und Itziar Real. Seit 2005 ist er aktiver Turniertänzer in den Lateinamerikanischen Tänzen und Teilnehmer internationaler Turniere. Im Moment studiert er Musikwissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen. Mit „Evita“ gibt er sein Debüt am Alten Schauspielhaus.

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf