InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Heilbrunnenschule (Förderschule)

In der Heilbrunnenschule (Förderschule) wurde mit den Klassen 4-6 (9-14 Jahre) das Theaterstück „Ronja Räubertochter“ nach Astrid Lindgren erarbeitet. In der Theatergruppe waren 25 Schüler, die aus unterschiedlichsten Ländern kommen. Trainiert wurden Körper, Stimme und Atem der Kinder. Außerdem wurde viel an den Rollen und Texten gearbeitet und die Schüler bauten gemeinsam mit ihrem Lehrer das Bühnenbild. Am 12.Juni 2015 standen dann alle Kinder auf der Bühne und strahlten. Alle Eltern kamen und waren stolz auf ihre Kinder. Die Aufführung wurde zu einem großen Erfolg und anschließend bei einem festlichen Beisammensein gefeiert.

 

 

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf