InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds
 

Immenhofer Schule (für Hörgeschädigte)

In der Immenhoferschule (Schule für Hörgeschädigte) wurde in der Spielzeit 2014/2015 mit den Klassen 2-3 (7-9 Jahre) das Theaterstück „Der dicke fette Pfannkuchen“ erarbeitet. In der Theatergruppe waren 17 Schüler und Schülerinnen, die aus unterschiedlichsten Ländern kommen und eine Hörschädigung haben. Neben dem Training für Atem, Körper und Stimme wurden viele Übungen für das Gleichgewicht gemacht. Das Erarbeiten der Rollentexte und der Abläufe des Stückes war eine große Herausforderung, aber am Ende (3.Juli 2015) standen alle Kinder auf der Bühne und die Aufführung war ein großer Erfolg.
Alle Eltern kamen und waren stolz auf ihre Kinder.




Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf