Neue Homepage

September 2009

Seit kurzem präsentiert sich die Homepage der Schauspielbühnen in Stuttgart in komplett überarbeiteter Gestaltung, frischer Optik und mit vielen neuen Inhalten.

Unter der web-Adresse www.schauspielbuehnen.de stehen ausführliche Informationen zum breiten Angebot der Schauspielbühnen, zu einzelnen Stücken und Sonderprogrammen zur Verfügung.

Der Internetauftritt enthält viele neue, verbesserte Funktionen, beispielsweise einen erweiterten Service-Bereich, oder Möglichkeiten zur Online-Bewerbung und zum kostenlosen Download der Publikationen. Insgesamt wurde die Website noch übersichtlicher und informativer und die Navigation noch benutzerfreundlicher.

Ein besonderes Extra für die ersten Benutzer: Es wurden zwanzig Geschenkpakete auf den Seiten der Homepage versteckt, die jeweils eine kleine Überraschung enthalten. Wird obiges Symbol entdeckt und angeklickt, erhält der „Finder“ weitere Instruktionen, wie das Geschenk einzulösen ist.