InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds

 

 

Theaterfest 2010

September 2010

PRESSEMITTEILUNG

GROSSES THEATERFEST IM ALTEN SCHAUSPIELHAUS
AM 18. SEPTEMBER 2010 - VON 11 BIS 17 UHR


Das Alte Schauspielhaus öffnet seine Pforten - alle, die schon immer gern wissen wollten, wie es hinter den Kulissen des Theaters zugeht, sind herzlich eingeladen!

Neben einer Tombola, Kostüm- und Requisitenversteigerungen, öffentlichen Proben, Technikshows und vielem mehr werden auch unterhaltsame Kurz-programme mit Ausschnitten aus den aktuellen Inszenierungen und ver-schiedene Lesungen, u.a. mit Rufus Beck und Monika Hirschle, geboten.

Es besteht die Möglichkeit, an Führungen teilzunehmen und durch die verschiedenen Abteilungen zu bummeln: u.a. sind Werkstätten und Bühne, Maske und Künstlergarderobe, Kostüm- und Requisitenfundus zu besichtigen.

Der Freundeskreis verleiht im Rahmen des Theaterfestes seine Publikums-preise – auch dieser Programmpunkt ist umrahmt von vielen theatralischen und musikalischen Überraschungen.

Für die Unterhaltung der Kinder ist gesorgt mit Lesungen, Puppenspiel, Kinderschminken und vielen anderen Attraktionen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich über unsere Abonnement-Angebote zu informieren und Abos zu buchen.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt... also: auf ins Alte Schauspielhaus! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Termin: Samstag, 18. September 2010
von 11 bis 17 Uhr im Alten Schauspielhaus
Der Eintritt ist frei!

 

Mit freundlichen Grüßen

Annette Weinmann, Dramaturgie

 

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf