InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds

Jeanette Biedermann versteht Spaß...

Im Juli 2015

Jeanette Biedermann versteht Spaß...

Versteckte Kamera in der Komödie im Marquardt

 

Wirbel in der Komödie im Marquardt: Am 16. Juli drehte Guido Cantz dort mit versteckter Kamera eine Episode für seine Samstag-Abend-Show "Verstehen Sie Spaß?". Aufs Glatteis geführt wurde Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann, die vor kurzem in Willy Russels "Rita will´s wissen!" auf der Bühne in der Komödie Erfolge feierte.

Im Juli wurde im Marquardt die Komödie „Aufguss“ gespielt – mit dabei waren u.a. Hugo Egon Balder, René Heinersdorff und Dorkas Kiefer. Nachdem letztere angeblich erkrankt war, wurde Jeanette Biedermann – die diese Rolle bereits an anderen Theatern gespielt hatte – kurzfristig gebeten, einzuspringen. Im Laufe des Abends musste sie sich dann mit Kollegen, die zur falschen Zeit auftreten, ihren Text vergessen oder sich ungebührlich benehmen, auseinandersetzen – sie meisterte die Herausforderung zur Freude des nichts ahnenden Publikums aber souverän.

Die Sendung wird voraussichtlich am 24.10. in der ARD ausgestrahlt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Annette Weinmann

SCHAUSPIELBÜHNEN IN STUTTGART

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf