InhaltsübersichtKontakt LoginRSS-Feeds

Faust-Nominierung für die Schauspielbühnen

September 2015

FAUST-NOMINIERUNG

FÜR DIE SCHAUSPIELBÜHNEN

 

Ein großer Erfolg für die Schauspielbühnen in Stuttgart:
Der junge britische Regisseur Ryan McBryde wurde für seine Inszenierung von George Orwells / Alan Lyddiards „1984“, die im Frühjahr am Alten Schauspielhaus zu sehen war, für den Deutschen Theaterpreis DER FAUST in der Sparte „Regie Schauspiel“ nominiert. Bundesweit wurden nur drei Nominierungen in dieser Kategorie vergeben.

DER FAUST ist der wichtigste deutsche Theaterpreis und feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Er wird in acht Kategorien vergeben und ist undotiert. Die Preisvergabe findet am 14. November in Saarbrücken statt.

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemeldung des Deutschen Bühnenvereins und unter www.buehnenverein.de/de/netzwerke-und-projekte/der-faust.html


Mit freundlichen Grüßen


Annette Weinmann

Presse / Dramaturgie

SCHAUSPIELBÜHNEN IN STUTTGART

Link zum Ticket-Onlineshop der Schauspielbühnen in Stuttgart

ONLINE TICKETS
zum Online-Ticketverkauf