Das neue Service-Center

der Schauspielbühnen

Pünktlich zu Beginn der neuen Spielzeit feiern die Schauspielbühnen die offizielle Eröffnung des neuen Ticket-Centers in der Bolzstraße. In bester Lage, direkt am Schlossplatz, und mit noch kundenfreundlicheren Öffnungszeiten wird dort künftig bewährt-kompetente Beratung zu allen Themen rund um den Karten- und Abonnementverkauf geboten.

Zum großen
Eröffnungsfest
am Samstag, dem 10. September, von 11 bis 14 Uhr

laden die Schauspielbühnen herzlich ein – neben musikalischen und kulinarischen Überraschungen winkt ein attraktives Gewinnspiel, und natürlich sind an diesem Tag auch Tickets, Abonnements und Gutscheine buchbar. Auch wer seine Lieblings-Schauspieler aus dem Alten Schauspielhaus und der Komödie einmal aus nächster Nähe und privat erleben will, hat hier die einmalige Chance dazu!

Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen, und auch für einen Veranstaltungshinweis wären wir sehr dankbar.

Das Service-Center ist montags bis donnerstags von 10 bis 17 Uhr und freitags/samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet; ab 15 Uhr sind zusätzlich die Tageskassen im Alten Schauspielhaus und in der Komödie im Marquardt besetzt.

Bitte beachten Sie, dass alle Kartenbuchungen künftig über die neue Service-Nummer 0711 / 22 7700 laufen. Wir bitten Sie, künftig in Ihren Veröffentlichungen diese Nummer anzugeben – herzlichen Dank!