Kino- und TV-Star Tobias Krell kennt ihr als Checker Tobi aus der gleichnamigen Sendung auf KiKA.

In der vergangenen Spielzeit stand Tobi mit seinen Freunden Antonia und Feridun erstmals auf der Bühne unserer Komödie im Marquardt. Mit Themen wie „Räuber und Gendarm“ oder „Schnee und Eis“ begeisterten sie euch und eure Eltern. Die Wissensshows mit anschließender Autogrammstunde waren ein riesiger Erfolg.

Alle vier Shows 2018/2019 waren megaschnell ausverkauft. Darum haben wir uns gemeinsam mit Tobi und seinen Freunden entschieden, einige Shows zu wiederholen. Alle, die noch kein Glück hatten, die ersten Folgen zu sehen, können das nun in der neuen Spielzeit nachholen!

Darüber hinaus zeigen wir auch Wissensshows mit neuen Themen. Und wir bieten mehr Termine an! Damit möglichst viele von euch Tobi und seine Freunde live erleben können!

Am

27. Jun 2020 | 28. Jun 2020

Dauer

ca. 1 Stunde und 30 Minuten , keine Pause